Campus für Christus Österreich

November 28, 2021

Campus für Christus (CfC) ist eine konfessionell unabhängige Missions- und Schulungsbewegung mit rund zehn in der Evangelisation, Erwachsenenbildung, Diakonie und Mission tätigen Arbeitszweigen.

Campus für Christus hilft mit, den Missionsauftrag von Jesu Christus in unserer Zeit ganzheitlich und gesellschaftsrelevant umzusetzen.

CfC dient Kirchen, Gemeinden oder Gemeinschaften darin, Evangelisation und Jüngerschaft zu leben und weiterzugeben.

Durch Evangelisation, Ausbildung und praktisch missionarische Sendung (Gewinnen, Ausbilden, Senden) werden Menschen angeleitet, verbindlich Jesus nachzufolgen, die Kraft und Liebe des Heiligen Geistes zu erfahren und das Evangelium von Jesus Christus in Wort und Tat weiterzutragen.