Freie Gemeinde Jesu Christi Eisenstadt Umgebung

Die Gemeinde besteht nunmer seit über 10 Jahren. Wir sind eine kleine Herde von wiedergeborenen Christen aus dem Raum Eisenstadt und Umgebung, die an Jesus Christus glauben und durch ihn Frieden mit Gott, Rettung und Freude gefunden haben. Wir glauben, daß die Bibel Gottes Botschaft an alle Menschen ist. Das Wort Gottes ist absolut wahr, zuverlässig und Richtlinie für unser Leben. Dieses ist auch die alleinige Grundlage unseres Glaubens. Dies leben und lehren wir in unseren Zusammenkünften um mit Gottes Hilfe verändert zu werden. Wir sehen unseren Auftrag darin, die frohe Botschaft in Wort und Tat im Alltag zu leben und somit für unsere Mitmenschen ein Zeugnis zu sein.

Versammlungsort: Industriegebiet 5/2
7011 Siegendorf
Postanschrift: z.H. Hrn. Straganz Gotthart

Hans Tinhof Straße 14/12
7000 Eisenstadt
Gottesdienst(e): Jeweils an zwei aufeinanderfolgenden Sonntagen treffen wir uns um 10.00 Uhr zum Gottesdienst im Gemeindelokal. Näheres bitte auf der Webseite unter "Termine" nachsehen.
Webseite: https://www.fgm-christi.at
Gemeindebund: