Baptistengemeinde “Joy for Life” Krems

Als Baptistengemeinde <i>Joy for Life Krems</i> ist es uns ein Anliegen unseren Glauben im Alltag zu leben. Dieser Glaube basiert auf der Bibel als alleinigen Maßstab.

Wir glauben an Jesus Christus als unseren Herrn und Erlöser, der für uns und für jeden, der an ihn glaubt, starb und wieder auferstand. Er ist der Mittelpunkt unseres Lebens und somit auch unserer Gemeinde.

Jesus ist derjenige, der ein erfülltes Leben und vollkommene Freude, unabhängig von Lebensumständen, schenken kann. Deshalb lautet unser Leitvers:

Die Freude am Herrn ist unsere Stärke (Neh. 8,10)

Es ist unser Anliegen diese Freude als Lebensgrundlage zu vermitteln.

Versammlungsort: Freiwillige Feuerwehr Krems
1. Stock (Hintereingang benutzen)

Austraße 33
3500 Krems