Iglesia Biblica Hispana en Viena

Somos una comunidad de hispanos creyentes, que hemos sido salvos solo por gracia, por tanto proclamamos las verdades del Evangelio de Jesucristo, que solamente en Él hay salvación y vida eterna. Como comunidad creemos y practicamos, que las marcas de una iglesia bíblica son: La predicación fiel de su Palabra, una Teología bíblica, un entendimiento correcto de las Buenas Nuevas, de la conversión y del evangelismo; asi como una membresía y disciplina eclesiástica, el discipulado, y un liderazgo bíblico.

Wir sind eine Gemeinschaft von hispanischen Gläubigen, die nur durch die Gnade gerettet wurden, deshalb verkünden wir die Wahrheiten des Evangeliums von Jesus Christus, dass nur in ihm Erlösung und ewiges Leben gibt. Als Gemeinschaft glauben und praktizieren wir, dass die Kennzeichen einer biblischen Gemeinde sind: Die treue Verkündigung des Wort Gottes, eine biblische Theologie, ein richtiges Verständnis der Frohe Botschaft, der Bekehrung und der Evangelisation; sowie Kirchenmitgliedschaft und Disziplin, Jüngerschaft und biblische Führung.

Versammlungsort: Latschkagasse 9
Postanschrift: