Immanuel Bibelgemeinde

Our bilingual, German & English speaking church is not just a place to attend. It is a place for the entire family to get involved and to grow and to belong. We love fellowship and gladly extend a welcoming environment to our guests, but we offer more than a warm welcome! We preach and teach the Word of God, which promises peace and true freedom through life in Christ.
Unsere bibeltreue Gemeinde ist nicht einfach nur ein Ort, den man mal besucht, sondern ein Ort für die ganze Familie um gemeinsam zu wachsen, sich zu involvieren und dazuzugehören. Wir lieben es miteinander Gemeinschaft zu haben und unsere Gäste herzlich willkommen zu heißen. Jedoch bieten wir noch mehr als das! Wir predigen und lehren das Wort Gottes, welches uns Frieden und echte Freiheit, durch ein Leben in Christus ermöglicht.

Versammlungsort: Latschkagasse 9
Postanschrift: Latschkagasse 9