freikirchenatlas.at
… auch das ist Kirche!

Gemeindedetails

BIBLIAKÖR – Ungarische Evangeliumsgemeinde

Zurück zu Gemeinden in Wien 1


WER WIR SIND


Wir sind eine junge Gruppe von Christen verschiedener Denominationen, die jedoch eines verbindet: die Liebe zu Jesus Christus und der Wille Ihm zu dienen. Und noch etwas verbindet uns: wir sind (fast) alle Ungarn, die in Wien und Umgebung zu Hause sind. Wir treffen uns wöchentlich zweimal, und manchmal auch öfters, haben Gemeinschaft mit Gott und miteinander und freuen uns über jeden, der noch zu uns findet!

WAS WIR TUN


Wir studieren die Bibel, das Wort Gottes, singen und lobpreisen, beten, und ermutigen uns gegenseitig, und lernen dabei nicht nur, sondern erfahren die unmessbare Gnade unseres Herrn. Meistens treffen wir uns

Sonntags von 10:00 bis 11:30 (inkl. Kinderbibelstunde)
Donnerstags von 19:00 bis 20:30

JEDER IST HERZLICH WILLKOMMEN !!!


Versammlungsort: BIBLIAKÖR - Bécsi Magyar Keresztyén Közösség
Schwedenplatz 2
1010 Wien
(bei Amaped)
Postanschrift:

Gottesdienst(e): So 10:30
E-mail:
Webseite: bibliakor.jimdo.com
Gemeindebund: unabhängig
Sprache(n): HU