Evangelikale Gemeinde Wien-Meidling

Wir sind Menschen, welche die Liebe Gottes und seine Vergebung durch seinen Sohn Jesus Christus persönlich erfahren haben. Das wirkt sich in unserem Alltag aus und gibt unserem Leben seinen tiefen Sinn. Durch unser persönliches Vertrauen auf Jesus Christus gehören wir zu der weltweiten Familie Gottes und fühlen uns als Einzelne und als Gemeinde mit ihr verbunden. Die Worte von Jesus sind das Um und Auf unseres christlichen Glaubens. So fühlen wir uns eingeladen und herausgefordert auch seine Worte umzusetzen.

Auf die Frage hin, was das wichtigste Gebot ist, sagte Jesus:

… Liebe Gott, den Herrn, von ganzem Herzen, aus ganzer Seele und mit deinem ganzen Verstand! Das ist das erste und wichtigste Gebot. Ebenso wichtig ist aber das zweite: Liebe deinen Mitmenschen, so wie du dich selber liebst! Alle anderen Gebote und alle Forderungen der Propheten sind in diesen Geboten enthalten! (Matthäus 22,37-40)

Wenn wir das umsetzen können, wie wir uns das wünschen und vorstellen, dann wäre unser Umfeld wirklich ein anderes. Wir brauchen Hilfe! Schauen Sie weiter, ob unsere Gemeinde ihr geistliches Zuhause werden könnte!

Versammlungsort: Gertrude-Wondrack-Platz 4
Postanschrift: Gertrude-Wondrack-Platz 4