Gemeindedetails

Crosslight-Evangelikale Gemeinde Leopoldau

Wir sind eine lokale christliche Gemeinde, die Mitglied im Bund der Evangelikalen Gemeinden in Österreich (BEG), und daher auch der anerkannten Religionsgemeinschaft Freikirchen in Österreich (FKÖ) ist. Unsere größten Ziele sind, Gott zu verherrlichen, anderen Menschen die Möglichkeit zu geben, in Kontakt mit Gott zu kommen, und ein Licht für Jesus in der Welt zu sein. Als junge Gemeinde befinden wir uns gerade in einer interessanten Aufbauphase. Unser Schwerpunkt liegt im 21. Wiener Gemeindebezirk rund um die Stationen der Linie U1 Aderklaaer Straße, Großfeldsiedlung und Leopoldau, sowie im angrenzenden Umfeld Niederösterreichs (Gerasdorf), aber wir sind für Menschen aus allen Ländern und Regionen offen und jeder ist herzlich willkommen.

Versammlungsort: Herzmanovsky-Orlando Gasse 30
Postanschrift: Herzmanovsky-Orlando Gasse 30